+49(0)861.165906   

Costa Rica

Header

Lage: Die Arco Iris Lodge ist ein kleines Hotel in einem tropischen Garten am Rand des Dorfes Santa Elena, in 5 km Entfernung zum Nebelwaldreservat von Monteverde. Das Zentrum mit Bank, Restaurants und Supermarkt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Parks und sonstige Ausflugsziele sind von hier bequem zu erreichen.

Ausstattung: Die geschmackvoll eingerichteten Cabinas sind über ein parkähnliches Anwesen verteilt. Bei der Ausstattung wurde viel Wert gelegt auf natürliche Materialien aus der Umgebung in Verbindung mit einheimischer handwerklicher Tradition. Ein großzügiges Frühstücksbuffet erwartet sie am Morgen. Das Grundstück hat 23000 qm, der Garten geht über in eine Pferdeweide, dahinter ist eine kleine Kaffeplantage, ein Wäldchen mit Bach und großen alten Bäumen.

Zimmer: Die Lodge bietet geschmackvolle Unterkünfte in verschiedenen Größen und Preislagen, vom einfachen Budgetzimmer bis zum voll eingerichteten Haus mit Küche. Die Zimmer variieren in Größe und Ausstattung. Alle haben ein eigenes Bad mit Heißwasser, einen Safe, Schreibtisch und Balkon oder Terrasse. Die Standardzimmer haben ein Doppel- und ein Einzelbett. Einige verfügen über zwei Schlafzimmer und einen Wohnbereich. Budgetzimmer sind kleiner und einfacher, haben ein Doppelbett oder Etagenbetten. Sie sind ausgestattet für 2, 4 oder 6 Gäste. Die luxuriöse Honeymoon-Cabina versteckt sich in einem privaten Garten in einer ruhigen Ecke des Grundstücks.

Arco iris panorama

Arco iris Standard   Arco Iris Super

Arco iris Lodge Terrasse   Arco iris Lodge außen

Kundenkommentare:

"Die Arco Iris Lodge in Santa Elena / Monteverde war die schönste Unterkunft überhaupt. Wir hatten das Haus ganz oben am Hang – traumhaft! Wir sind froh, daß wir in Monteverde gewesen sind. Wir haben außer einer Nachtwanderung und 2 Parkbesuchen von den zahlreichen Attraktionen nichts gemacht. Zipline und Hanging Bridges hatten wir ja schon am Arenalsee. Aber es war schön auch mal etwas unter Leuten zu sein." (Andreas S. aus Monheim)

made with love from Joomla.it
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok