Kundenfeedback Südafrika

Wir möchten an dieser Stelle allen danken, die sich die Zeit genommen haben um uns zu schreiben.

Auf dieser Seite finden Sie Bewertungen und Meinungen von Kunden zu unseren Reisen.

Heike P. & Andreas T. aus München, im Januar 2019:

Unsere Reise war perfekt geplant, die Flüge gut abgestimmt und die Unterkünfte durchweg sehr gut. Die Vorschläge, die in der Beschreibung waren was wir uns anschauen können, waren sehr gut. Die Entfernungen zwischen den Unterkünften perfekt, so dass man nie in Stress kam oder irgendwo im Dunkeln anreisen musste. Es war rundherum ein gelungener Urlaub, Sie haben uns vor ein paar Jahren bereits Costa Rica geplant und wir werden uns immer wieder gerne an Sie wenden und können Traveldesign nur weiterempfehlen.

Ellen W. & Michael B. aus Waakirchen, im März 2018:

Die Gastfreundlichkeit, die Lage und die Freundlichkeit des jeweiligen Personals sind besonders hervorzuheben. Preisleistungsverhältnis stimmt! Abendessen „Serendipity Guest House“ – der Hammer! Sehr tolles Essen, Wein und vor allem auch Service und Freundlichkeit waren perfekt!

Wieder war unsere Rundreise, die von „Traveldesign“ empfohlen wurde, eine sehr beeindruckende und schöne Erfahrung ohne jegliche Einschränkungen. Alle Unterkünfte waren sehr individuell, gemütlich und perfekt ausgesucht. Die Freundlichkeit der Menschen, denen wir begegnet sind, ist besonders hervorzuheben. Herzlichen Dank für die Traumreise!“

Klaus G. aus Münster, im Januar 2018:

„Nachdem wir vor längerer Zeit  wohlbehalten und erholt aus Südafrika zurückgekommen sind, komme ich leider erst jetzt zum Feedback. Es hat uns sehr gefallen und es hat auch alles gut geklappt.“

Karin & Andreas W. aus Kirchheim, im Oktober 2017:

„Es hat alles gut gepasst. Wir haben uns schon während der Anreise auf die Unterkunft gefreut, da alle individuell und schön gewesen sind. Insgesamt hat der Urlaub unsere Erwartungen übertroffen, wir waren wirklich begeistert !“  

Axel M. und Matthias H. aus Gießen, im Oktober 2017:

„Liebes Team von Traveldesign, wir sind inzwischen seit einer Woche zurück – und auf diesem Weg: ganz vielen Dank für die perfekte Organisation einer Traumreise! Es hat alles wirklich reibungslos funktioniert und wir hatten 16 fantastische Tage. Die Route hat genau unseren Erwartungen entsprochen, die Unterkünfte waren durchwegs wunderschön und dazu kam noch, dass wir viel Glück beim Wetter hatten und auch alle Tiere sich gerne und häufig gezeigt haben (z.B. 8 Walkühe mit ihren Kälbern in der Walkerbay…) Ein Tipp: es lohnt sich immer, möglichst früh unterwegs zu sein: wenn man Nationalparks besucht, muss man zwei Formulare ausfüllen, Geld bezahlen und dies findet alles sehr gemütlich statt. Gleiches gilt auch für die Seilbahn auf den Tafelberg. Es war sicher nicht die letzte Reise, die wir bei Ihnen gebucht haben!“

Rolf & Carina S. aus Bergen, im April 2017: 

„Wir sind gut zurück, nach einem wirklich beeindruckenden und abwechslungsreichen Urlaub 🙂 Wir waren wieder sehr zufrieden mit den von Ihnen gebuchten Unterkünften! Bei George ist ein Ausflug in die Cango Caves sehr zu empfehlen.“

Marianne T. und Heinz S. aus Lenningen, im November 2016:
„Es war für uns eine aussergewöhnlich schöne und eindrucksvolle Reise und dafür wollen wir Dir nochmals ganz herzlich danken. Besonders gefallen haben uns die sehr unterschiedlichen Unterkünfte, hierbei fiel uns auf, wie gut durchdacht und sorgfältig die Reise geplant worden ist. Auch fühlten wir uns immer sicher und gut aufgehoben und die leiblichen Genüsse wie Essen und Trinken kamen ja auch nicht zu kurz. Kurzum, es hat uns gefallen und wir können uns auch weitere Reisen mit Dir und Traveldesign gut vorstellen!“

Veronika H. und Rüdiger B. aus Hamburg, Januar 2016:
„Wir sind wohlbehalten aus dem Urlaub zurückgekommen und möchten uns noch einmal ganz herzliche für die tolle Ausarbeitung der Reise und die vielen hilfreichen Informationen bedanken. Die ausgewählten Übernachtungsmöglichkeiten entsprachen unseren Erwartungen und es hat alles super funktioniert.“

Dietlinde & Hans T. aus Radolfzell, September 2015:
„Unsere reise nach Südafrika war wunderschön, großartige Lodges und B & B – wir waren begeistert! Es hat alles auch sehr gut geklappt, herzlichen Dank für die Organisation.“

Jürgen U. aus Böblingen, November 2015:
„Unterkünfte waren allesamt spitze! Ich weiß nicht, ob das nur an der von Ihnen gebuchten Kategorie lag oder wir auch manchmal einfach Glück hatten. Alles in allem auf jeden Fall eine tolle Reise! Wir hatten viel Glück mit dem Wetter, haben viele Tiere gesehen, hatten tolle Wanderungen in den Drakensbergen bei strahlend blauem Himmel und sind traurig, dass der Urlaub mal wieder so schnell vorbei ging. Vielen Dank also nochmal für die (ja nicht immer ganz einfache 😉 ) gute Reiseplanung!“